Patientenhinweis!

Neu !

Liebe Patienten,

Sie können ab sofort  Mittwochs ab 7 Uhr Prophylaxetermine  erhalten.

Rufen Sie uns an 02233/72874

oder buchen Sie online Ihren Wunschtermin.

Achtung wichtige Mitteilung!

Ab 01.01.2023 keine Barzahlung mehr in der Praxis möglich

Bis zum 31.12.2022 muß bei Bareinnahmen das Kassensystem über eine zertifizierte technische Sicherheitseinrichtung kurz TSE verfügen. Diese Sicherheitseinrichtung dient der Signifizierung von Belegen und Speicherung digitaler Aufzeichnungen nach Vorgabe des Gesetzgebers.  Da wir über keine TSE fähige Registrierkasse verfügen, sind ab dem 1.1.2023 keine Barzahlungen mehr in der Praxis möglich.  Sie können Ihre Rechnung vor Ort bequem per EC oder Kreditkarte begleichen oder wir senden Ihnen die Rechnung nach Hause.

Stellenangebote !

suchen ab sofort 01.12.2021 zahnmedizinische Verwaltungsassistentin ZMV (m/w/d) in Teilzeit

suchen ab sofort 01.07.2022 zahnmedizinische Fachangestellte  ZFA (m/w/d) für Behandlungsassistenz in Voll- oder Teilzeit

Als ZMV oder ZFA  Job, Freizeit und Familie im Griff bei einem leistungsgerechten Gehalt ohne Überstunden und Schichtarbeit in einer modernen familiär geführten Praxis in einem kleinen qualitätsorientierten Team. Auch für Quer- und Wiedereinsteiger stehen unsere Türen offen.  Wir haben viel zu bieten. Neugierig geworden?  Dann bewerben Sie sich unkompliziert perTelefon-Nr: 02233/72874.

suchen ab 01.08.2022  Azubi zur Ausbildung als ZFA

Du suchst einen abwechslungsreichen u. verantwortungsvollen Beruf in einer krisensicheren Branche  mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten. Du wünscht Dir eine individuelle Ausbildung in einem kleinen familiären Praxisteam ohne  Schicht- und Wochenenddienst und Wertschätzung Deiner Person und Fähigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig. Ruf an: 02233/72874 und starte als ZFA durch.

Info zur Coronalage!

aufgrund der sehr ansteckenden Omikron Corona Variante möchten wir Sie bitten auch bei leichten Erkältungssymptomen ( leichte Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen) die Zahnarztpraxis nicht zu besuchen und telefonisch einen neuen Termin zu vereinbaren.

Dies gilt unabhängig vom Impfstatus und einem negativen Schnelltest.

Weiterhin gilt für den Praxisbesuch Maskenpflicht!

Bei Erkrankungssymptomen bleiben Sie bitte der Praxis fern, zum Schutz der Gesundheit Ihrer, unserer und anderer Patienten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Seite schließen

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.